Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverlust und Ping bei 500-600
Daten-Fan

Hallo Comunity,

 

ich bekomme von der Vodafone Hotline leider nur die Aussage, dass anscheinend momentan viele Leute in meiner Gegend surfen würden und mein Internet deshalb so meeeega langsam ist und mein Ping teilweise auf 600ms hochschießt.

 

Wahrscheinlich kann ich wirklich nichts anderes tun, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Oder gibt es irgendeine andere Idee? Routing? Routereinstellungen?

Es ist wirklich super nervig, da Online-Spiele so kaum, bzw. gar nicht möglich sind. Streamen geht teilweise auch erschreckend langsam... 

Vielen Dank und beste Grüße
Rouvinho

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Rouvinho888

 

Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß, wenn Kabel dann bitte einmal diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ergänzend zu den Fragen von @Methusalem1 brauch ich dann noch die Kundendaten Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen