abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust und Ping bei 500-600
Rouvinho888
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Comunity,

 

ich bekomme von der Vodafone Hotline leider nur die Aussage, dass anscheinend momentan viele Leute in meiner Gegend surfen würden und mein Internet deshalb so meeeega langsam ist und mein Ping teilweise auf 600ms hochschießt.

 

Wahrscheinlich kann ich wirklich nichts anderes tun, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Oder gibt es irgendeine andere Idee? Routing? Routereinstellungen?

Es ist wirklich super nervig, da Online-Spiele so kaum, bzw. gar nicht möglich sind. Streamen geht teilweise auch erschreckend langsam... 

Vielen Dank und beste Grüße
Rouvinho

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rouvinho888

 

Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß, wenn Kabel dann bitte einmal diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ergänzend zu den Fragen von @Gelöschter User brauch ich dann noch die Kundendaten 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!