Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverlust und Bandbreiten einbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Tut mir wirklich leid das ich kein Informatik studiert habe und scheinbar mein eigenes Problem nicht verstehen kann.

Die Daten die ich präsentiert habe, sind die, welche ich verstehe und liefern kann. Ich hab keine Ahnung wie ich herrausfinden soll welcher Netzwerkknoten (Hops) die Probleme verursacht. Und meiner Meinung nach ist das jetzt auch Sache von Vodafone.
Tatsache ist, dass es offensichtlich irgendwo im Netz von Kiel gewaltig hapert, was dazu führt das ich und andere Personen im Umkreis, einen herben Paketverlust hinnehmen müssen,zusammen mit Bandbreiten einbrüchen.

Wenn VODAFONE irgendwelche Daten von mir brauch, sollen Sie mir genau sagen welche und wie ich diese bekomme.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sonnenloewin,

seelo geht es vermutlich darum, dass bei den Screenshots die Routenverfolgung fehlt und demnach nicht ersichtlich ist, an welcher Stelle es einen Packetloss gibt. Du hast ja geschrieben, die Einschränkung tritt nur am Abend auf, in der Zeit gibt es in Deinem Anschlussgebiet eine Einschränkung durch eine Netzauslastung. Ich habe dazu eine Meldung für Dich erstellt und dem Ausbauauftrag zugeordnet, Du solltest dazu eine Mail mit der Ticketnummer bekommen.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Claudia 

Danke für die Erklärung! Mir war nicht bewusst das man diese Route abbilden kann.
Gibt es denn schon einen Termin wann es zu einem Ausbau kommen soll?

Es ist etwas schade wenn man gerade einen neuen Vertrag abschließt und direkt Probleme damit hat.

Vorallem zahle ich ja auch schon für die 200k und erhalte Abends gerade einmal 50k - 60k.internet4.JPG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sonnenloewin,

das Plandatum ist bereits verstrichen. Es sollte daher nicht mehr allzu lange dauern.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Auf die Versprechungen würde ich nichts geben. So sieht es bei mir aus in 1019, das Störungsticket existiert seit Jan. 2018!!!

Screenshot (219) Kopie.jpgScreenshot (218) Kopie.jpg

Mehr anzeigen