TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 13:30
am 08.04.2020 15:26
Hallo timo22,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Lass eine Info hier, wenn die Nachricht versendet wurde.
Viele Grüße Martin
am 15.04.2020 14:59
PN ist raus. Entschuldige die Verspätung!
am 20.04.2020 15:40
Hi timo22,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Leitungs.- und Modemwerte sehen ganz gut aus.
Hast Du denn sonst noch Störungen an Deinem Anschluss mitbekommen?
Ist die Störung aktuell noch vorhanden?
Viele Grüße Martin
am 20.04.2020 15:50
Gleicher Router, gleiche Probleme und keine Antwort vom Support bekommen.
Gibt es wieder Probleme mit dem Router? Habe echt keine Lust mehr mich alle 2 Monate mit Paketverlust rumschlagen zu müssen.
am 23.04.2020 11:59
Hey,
die Probleme bestehen weiterhin.
Das einzige was mir noch gesondert aufgefallen ist, dass sobald mehr als ein Gerät im Internet unterwegs ist, kommt es zu extremen Verzögerungen.
WIe gehts weiter? Kannst du mir Tipps geben?
Grüße
am 25.04.2020 17:13
Hallo timo22,
sind die Geräte dann per LAN oder WLAN verbunden? Hast Du dann bei allen Geräten Verzögerungen? Nur bei bestimmten Anwendungen oder generell?
Welche Geräte hast Du denn per LAN angeschlossen? Mir werden nur 100 MBit/s-Geräte angegeben. Schafft Dein Rechner die 1000?
Viele Grüße, Manu
am 25.04.2020 22:58
hi,
Problematik besteht sowohl bei Desktop-PC (LAN), Fernseher (LAN), wie auch über Smartphones und Laptops (WLAN).
Mein Board hat keinen Support für Gigabit Ethernet, daher sind alles "100Mbit-Geräte". Mir gehts aber auch gar nicht um mangelnde Bandbreite, sondern um die Unzuverlässigkeit der Verbindung.
Grüße
am 28.04.2020 12:01
Hallo timo22,
wann sind die Probleme zuletzt über LAN aufgetreten? Wann war der letzte Abbruch?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.04.2020 15:18
HI Claudia,
die Probleme sind das letzte mal vor 5 Minuten aufgetreten. Treten seit heute Morgen wieder vermehrt auf... ( über die letzte Woche hatte sich die Problematik etws gebessert).
Der letzte komplette Verbindungsabbruch war um ca 12:00 für etwa 1 Minute
Grüße