Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Paketverlust seit Wechsel auf Vodafone Station
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit dem Wechsel von der Unitymedia Connectbox auf die Vodafone Station, habe ich mit Paketverlust und hohen Ping zu kämpfen. Vor dem Wechsel gab es jahrelang keine ähnlichen Probleme. Ein Routerneustart schafft leider auch nur kurze Zeit Abhilfe.

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  2Play Jump 150
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?     Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leihgerät 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?     Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?   Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung    Beginn mit Wechsel auf die Vodafone Station.

 

 

  • Unbenannt.jpgwww.google.com.png
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Fischer 123,

 

hast Du schon über unsere Webseite einige Speedtests gemacht und hat sich Deine Leitung schon ein Techniker angeschaut?

 

Hier kannst Du einen Speedtest durchführen: https://speedtest.unitymedia.de/

Bitte führe Deine Speedtests über eine LAN-Verbindung durch und achte darauf, dass alle anderen Geräte vom Internet getrennt sind.

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen