TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2020 19:04
Hallo,
seit dem Wechsel von der Unitymedia Connectbox auf die Vodafone Station, habe ich mit Paketverlust und hohen Ping zu kämpfen. Vor dem Wechsel gab es jahrelang keine ähnlichen Probleme. Ein Routerneustart schafft leider auch nur kurze Zeit Abhilfe.
am 14.08.2020 12:43
Hallo Fischer 123,
hast Du schon über unsere Webseite einige Speedtests gemacht und hat sich Deine Leitung schon ein Techniker angeschaut?
Hier kannst Du einen Speedtest durchführen: https://speedtest.unitymedia.de/
Bitte führe Deine Speedtests über eine LAN-Verbindung durch und achte darauf, dass alle anderen Geräte vom Internet getrennt sind.
Viele Grüße,
Maria