abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust seit Wechsel auf Vodafone Station
Fischer123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem Wechsel von der Unitymedia Connectbox auf die Vodafone Station, habe ich mit Paketverlust und hohen Ping zu kämpfen. Vor dem Wechsel gab es jahrelang keine ähnlichen Probleme. Ein Routerneustart schafft leider auch nur kurze Zeit Abhilfe.

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  2Play Jump 150
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?     Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leihgerät 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?     Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?   Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung    Beginn mit Wechsel auf die Vodafone Station.

 

 

  • Unbenannt.jpgwww.google.com.png
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischer 123,

 

hast Du schon über unsere Webseite einige Speedtests gemacht und hat sich Deine Leitung schon ein Techniker angeschaut?

 

Hier kannst Du einen Speedtest durchführen: https://speedtest.unitymedia.de/

Bitte führe Deine Speedtests über eine LAN-Verbindung durch und achte darauf, dass alle anderen Geräte vom Internet getrennt sind.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!