TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 11:41
Hallo liebe Community,
Hoffe mir kann man helfen. Ich habe beim Zocken Paketverluste ohne Ende es ist wirklich NICHT Spielbar. Bei meiner 200k Leitung funktionierte alles einwandfrei. Ich glaube das es einfach an der Vodafone Station liegt... Hatte davor eine Fritz Box 6490 Cable und da lief alles ohne Probleme...
Liebe Grüße
am 24.05.2020 17:22
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das funktioniert...
LG
am 28.05.2020 12:18
Hallo Kicker123,
such einfach nach Pingplotter und mach dann einen Test auf den Spiele Server, den Du nutzt. Dann poste uns bitte hier einen Screenshot von dem Ergebnis.
Viele Grüße, Manu
am 28.11.2020 22:35
am 28.11.2020 22:37
und das zweite.
Es ist deutlich zu sehen, dass es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kommt und das kann leider nicht normal sein. In Spielen merke ich das vieeeel viel häufiger, als es dargestellt wird.
Leider weiß ich die IP Adressen nicht, um diese an den Spielservern zu messen. Bzw zu pingen.
Wie geht man jetzt weiter vor? Wird ein Technicker eingeschaltet und schaut sich mal den Verteiler an? Denke das wäre mal die beste Lösung nach so einer langen Zeit.
am 03.12.2020 12:05
Hey,
kannst Du Dein Heimnetzwerk und Deine Hardware als Fehlerquelle ausschließen?
VG Wallace
am 05.12.2020 07:51
Hallo,
Ja kann ich. Als ich meinen alten Vertrag hatte, hatte ich genau die selben Kabel, den selben Rechner, die selbe PS4, die selbe XBox One und alle waren mit LAN verbunden und keiner hatte das Problem, was ich jetzt habe. Erst seitdem ich auf 1000 gewechselt bin und die Vodafone Station habe, kam es zu diesen Problemen.
Also Hardware kann ich ausschließen.
Also wie gehen wir jetzt weiter vor?
am 24.01.2021 21:36
Immer noch keine besserung. Kann mir keiner helfen?!
LG
am 26.01.2021 20:18
Hallo Kicker123,
da ist wohl eine Antwort untergegangen. War es jetzt 1,5 Monate in Ordnung? Bei dem Test ist so gut wie nichts an PL sichtbar. Wie genau kommst Du zu der Annahme "Paketverlust ohne Ende"?
Gruß Fred