TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.04.2020 11:41
Hallo liebe Community,
Hoffe mir kann man helfen. Ich habe beim Zocken Paketverluste ohne Ende es ist wirklich NICHT Spielbar. Bei meiner 200k Leitung funktionierte alles einwandfrei. Ich glaube das es einfach an der Vodafone Station liegt... Hatte davor eine Fritz Box 6490 Cable und da lief alles ohne Probleme...
Liebe Grüße
am 30.04.2020 14:45
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.05.2020 15:17
Private Nachricht wurde weggeschickt. 🙂
Liebe Grüße
am 05.05.2020 21:30
Hallo Kicker123,
tritt der Packetloss ständig auf oder nur zu bestimmten Tageszeiten, zum Beispiel am Abend? Ist Dir der Packetloss auch bei anderen Diensten aufgefallen? Schick bitte mal einen Screenshot von einer Pingplottermessung zum Spieleserver, die Du per LAN durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2020 12:04
Der tritt eigentlich die ganze Zeit auf. Wenn ich den Router neustarte funktioniert es erst für ca. 1 Stunde danach das selbe Spiel. Ist bei meiner Leitung denn alles in Ordnung?
Liebe Grüße
am 07.05.2020 12:23
Und noch jemand mit dem Problem 🙂
am 11.05.2020 10:37
Hey,
die Leitung an sich ist in Ordnung, ja, allerdings haben die Kollegen gerade eine andere Problemematik auf dem Schirm die sie gerade untersuchen, da kann ich nur noch nichts näheres sagen da noch Infos fehlen 😞
LG
Tobias
am 13.05.2020 12:40
Hey,
und wann wüssten Sie mehr davon? Ich meine es hat sich nix gebessert eher im gegenteil und es ist echt sehr, sehr nervig....
Liebe Grüße
am 16.05.2020 20:58
Es gibt noch immer keine Besserung. Keiner kann mir helfen. Kann doch nicht sein, dass mit der 200k Leitung und einer Fritzbox alles geklappt hat und jetzt mit einer 1000 Leitung gar nichts mehr richtig funktioniert.... Fühle mich *schlecht beraten*.
am 19.05.2020 10:49
Hallo Kicker123,
mach uns doch bitte mal einen PathPing-Test während der Einschränkung und nach einem Stromreset.
Gruß Fred