TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 19:13
Hallo liebes Forum,
seit längerem habe ich Paketverluste bei jedem Speedtest. Meistens zwischen 1 und 3 Prozent manchmal bei Störungen natürlich wesentlich höher.
es handelt sich um Paketverluste im Upload, es war damals ein Techniker vor Ort der alle Signale justiert hat. Da lief es auch eine Zeit lang einwandfrei... mittlerweile nicht mehr, Tickets werden immer geschlossen weil die Leitung angeblich in Ordnung ist., ich habe w lan auch ausgeschaltet und per LAN getestet. Auch keine Besserung.
kann nicht mal bitte ein Techniker das endlich einstellen kommen?
Mit freundlichen Grüßen
am 23.10.2020 15:16
Hey,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.10.2020 18:37
Hey ich habe die Daten per PN übermittelt
vielen Dank
26.10.2020 09:55 - bearbeitet 26.10.2020 09:57
Moin Moin,
ich habe ja eine 1000 Leitung neuerdings. Davon müssen laut Agb auch 600 im Download und 15 im Upload Minimum und konstant zur Verfügung stehen.
Das ist keinesfalls so. Es gleicht meiner vorigen 200 Leitung.
die Paketverluste im Upload 21%! sind dazu noch viel nervenaufreibender da arbeiten nicht störfrei funktioniert.
anbei noch ein Speedtest und soll ich die Signalwerte auch posten?
hoffe auf baldige Antwort
beste Grüße
am 27.10.2020 08:53
Hallo TobiHH22117,
lass uns bitte mal einen Screenshot, von einem per LAN durchgeführten Speedtest, zukommen.
Seit wann besteht die Störung den ungefähr?
Viele Grüße, Martin