abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust im Upload
TobiHH22117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

seit längerem habe ich Paketverluste bei jedem Speedtest. Meistens zwischen 1 und 3 Prozent manchmal bei Störungen natürlich wesentlich höher. 
es handelt sich um Paketverluste im Upload, es war damals ein Techniker vor Ort der alle Signale justiert hat. Da lief es auch eine Zeit lang einwandfrei... mittlerweile nicht mehr, Tickets werden immer geschlossen weil die Leitung angeblich in Ordnung ist., ich habe w lan auch ausgeschaltet und per LAN getestet. Auch keine Besserung. 

kann nicht mal bitte ein Techniker das endlich einstellen kommen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey ich habe die Daten per PN übermittelt 

vielen Dank 

Moin Moin,

ich habe ja eine 1000 Leitung neuerdings. Davon müssen laut Agb auch 600 im Download und 15 im Upload  Minimum und konstant zur Verfügung stehen. 
Das ist keinesfalls so. Es gleicht meiner vorigen 200 Leitung.

 

die Paketverluste im Upload 21%! sind dazu noch viel nervenaufreibender da arbeiten nicht störfrei funktioniert. 
anbei noch ein Speedtest und soll ich die Signalwerte auch posten?

 

hoffe auf baldige Antwort 

beste Grüße

11

 

D086B13C-82CC-4FCA-9C40-16FF580B1BE5.jpeg

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TobiHH22117,

 

lass uns bitte mal einen Screenshot, von einem per LAN durchgeführten Speedtest, zukommen.

 

Seit wann besteht die Störung den ungefähr?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!