Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Paketverlust im Upload

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

seit längerem habe ich Paketverluste bei jedem Speedtest. Meistens zwischen 1 und 3 Prozent manchmal bei Störungen natürlich wesentlich höher. 
es handelt sich um Paketverluste im Upload, es war damals ein Techniker vor Ort der alle Signale justiert hat. Da lief es auch eine Zeit lang einwandfrei... mittlerweile nicht mehr, Tickets werden immer geschlossen weil die Leitung angeblich in Ordnung ist., ich habe w lan auch ausgeschaltet und per LAN getestet. Auch keine Besserung. 

kann nicht mal bitte ein Techniker das endlich einstellen kommen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey ich habe die Daten per PN übermittelt 

vielen Dank 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin Moin,

ich habe ja eine 1000 Leitung neuerdings. Davon müssen laut Agb auch 600 im Download und 15 im Upload  Minimum und konstant zur Verfügung stehen. 
Das ist keinesfalls so. Es gleicht meiner vorigen 200 Leitung.

 

die Paketverluste im Upload 21%! sind dazu noch viel nervenaufreibender da arbeiten nicht störfrei funktioniert. 
anbei noch ein Speedtest und soll ich die Signalwerte auch posten?

 

hoffe auf baldige Antwort 

beste Grüße

11

 

D086B13C-82CC-4FCA-9C40-16FF580B1BE5.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo TobiHH22117,

 

lass uns bitte mal einen Screenshot, von einem per LAN durchgeführten Speedtest, zukommen.

 

Seit wann besteht die Störung den ungefähr?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen