abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust dank Twitch
IMetalLordI
Daten-Fan
Daten-Fan

Sobald ich Twitch schaue, bekomme ich extremen Paketverlust, was z.B. Onlinespielen unmöglich macht. Das ist erst seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone so. Anrufe beim Support führten auch zu keinem Ergebnis. Beim Durchsuchen des Forums wurde oft ein Pingplotter vorgeschlagen, weshalb ich auch einen laufen lassen habe, das Ergebnis lade ich hoch. Die Leitung hier ist eine 100mbit DSL Leitung, hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich beantworte natürlich gerne weitere für dieses Problem relevante Fragen.

MfG

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @IMetalLordI ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Ist das denn seit Vertragsbeginn der Fall? Wie sieht es generell mit der Performance aus?

 

Ich würd gern mal einen Blick auf den Anschluss werfen. Kannst du mir dazu mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Habe eine PN mit meiner Kundennummer geschickt. Das Problem besteht seit Vertragsbeginn.