Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Paketverlust dank Twitch
Daten-Fan

Sobald ich Twitch schaue, bekomme ich extremen Paketverlust, was z.B. Onlinespielen unmöglich macht. Das ist erst seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone so. Anrufe beim Support führten auch zu keinem Ergebnis. Beim Durchsuchen des Forums wurde oft ein Pingplotter vorgeschlagen, weshalb ich auch einen laufen lassen habe, das Ergebnis lade ich hoch. Die Leitung hier ist eine 100mbit DSL Leitung, hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich beantworte natürlich gerne weitere für dieses Problem relevante Fragen.

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @IMetalLordI ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Ist das denn seit Vertragsbeginn der Fall? Wie sieht es generell mit der Performance aus?

 

Ich würd gern mal einen Blick auf den Anschluss werfen. Kannst du mir dazu mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe eine PN mit meiner Kundennummer geschickt. Das Problem besteht seit Vertragsbeginn.

Mehr anzeigen