Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Paketverlust bei WoW, Discord, Vodafone.de, battle.net
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Community-Team,

 

vielleicht sieht das hier ja ein Mod.

 

Da ich aktuell mein 2. Ticket laufen habe, wo wohl wieder nichts geschieht wende ich mich mal ans Forum hier.

 

Habe seit ca. 2-3 Wochen ein ziemlich hohen Paketverlust in World of Warcraft, Discord, Vodafone Seite, Chip.de etc.
Facebook, Youtube und Google funktioniert einwandfrei.

 

Habe Pingplotter mal durchlaufen lassen (und auch die Fritbox 6490(eine Leihbox) anpingen lassen, wo dort schon anscheinend nen guter Paketverlust zustande kommt.

 

Hier erstmal ein Bild von dem allgemeinen Fehler.

 

Da nen Kollege von mir als Fachinformatiker tätig ist habe ich den mal über die Screenshots drüberschauen lassen, welcher auch meint, das der Defekt wohl am Router liegt.

Aber wieso erkennt das eure IT nicht? (welche die Screenshots auch bekommen hat!!!)

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Ketsuekii,

 

klar sehen wir das

 

Das muss nicht zwangsweise am Router liegen. Da kann es die verschiedensten Ursachen geben. Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen