Antworten

Betreff: Paketverlust bei CS:GO

So ich hab jetzt heute Abend nochmal folgende Versuche gemacht:

- Switch getauscht (Paketverlust zu google.de und anderen Servern)

- Kabel von der FritzBox zum Switch getauscht (Paketverlust zu google.de und anderen Servern)

- Geräte die an der FritzBox direkt stecken in einen neuen Switch gesteckt und Verbindungen zwischen dern Geräten überprüft. (Keine Probleme und Verluste)

- PC direkt mit der FritzBox verbunden mit LAN1, LAN2, LAN3 und LAN4 (Paketverlust zu google.de und anderen Servern)

- FritzBox auf Werkseinstellungen gesetzt und alle test wiederholt, selbe Ergebnisse

Da der Fehler seit der letzten Störung wieder aufgetreten ist, kann es sein das die FritzBox durch den Rückwegstörer nen Schaden abbekommen hat? Kann Vodafone diese bitte tauschen? Auf Grund der Tests die ich gemacht habe nehme ich an das der Fehler vor der FritzBox liegt oder von der FritzBox verursacht wird.

Ich hoffe mit den Informationen und meinen Tests kann man schnell das Problem finden Smiley (traurig) Ist jetzt schon ca. 1 Monat so.

Passiert hier noch was seitens Vodafone?

Highlighted
Moderator

[ Editiert ]

Hallo Fledermaus1985,

in diesem Beitrag nicht. Du hast ja bereits einen zum gleichen Thema, in dem Du Tobias Deine Kundendaten schicken solltest. Seitdem hattest Du Dich nicht wieder gemeldet. Es ist eher suboptimal, mehrfache Anfragen zu gleichen Anliegen zu stellen. Daher mache ich hier zu und Du kannst Dich in Deinem alten Beitrag dazu melden.

Viele Grüße

Grit

Edit: Link gesetzt.

Alles Easy How To Hilfe !