Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverlust an jedem Abend
Moderator

Hallo Clax,

nein, die Gutschrift ist bis zum planmäßigen Ende der ersten Entlastung im September hinterlegt, weil wir nicht vorhersehen können, ob Dein Problem damit erledigt ist. Dann wäre die Gutschrift hinfällig. Somit drücken wir Dir die Daumen, dass es nicht länger andauert.

Und nein, das war nicht pampig, Du kannst ja nichts dafür Smiley (traurig) Sorry, dass es so angekommen ist.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

wie steht es um den Ausbau? Kam es zur Teilentlastung im September oder wurde diese erneut verschoben? Mein Problem besteht leider weiterhin. Mein Ticket ist noch geöffnet.

Gruß

Clax

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Clax,

bisher soll es in diesem Quartal abgeschlossen werden. Smiley (fröhlich) Aber nicht erst zu Weihnachten.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

das stimmt mich leider nur wenig optimistisch, da wir uns von Monat zu Monat und Quartal zu Quartal hangeln. Ich warte schon fast ein Jahr auf den ersehnten Ausbau, welcher immer wieder verschoben wird. Ich würde so gerne endlich meinen Anschluss voll nutzen können...

Wie verfahren wir zwecks der Kompensation weiter?

Gruß

Clax

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Clax,

ich habe für September und Oktober eine Gutschrift eingetragen. Sollte es im November immer noch nicht besser sein, melde Dich bitte wieder.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Moni,

alles klar, mache ich. Danke.

Gruß

Clax

Mehr anzeigen