Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketverlust Hohe Latenz in den Abendstunden
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

  • Welches Produkt hast Du?  Internet 100 Kabel.
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox von euch 
  • Beginn der Störung ?  Oktober 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt. Techniker im Haus Fritzbox wurde ausgetauscht und die Internet Dose.                                                                                        Hallo, ich habe das Problem das ich in den Abendstunden zwischen 20 und 23 Uhr, eine durchschnittliche Latenz von 180 habe. In die Morgen und Nachmittags  Stunden liegt mein Ping im Durchschnitt bei 40, was nartürlich gut ist. Bei einer Latenz von durchschnittlich 180 ist es mir nicht möglich an Online Spielen teilzunehmen. Ich habe schon einen Techniker im Hause gehabt der die Fritzbox und die Internet Buchse getauscht hat. Der Techniker meinte eventuell liegt es auch an einer Rückkanal Störung. Ich hatte schon einige Male mit dem Service telefoniert aber leider wird mein Ticket am nächsten Tag immer geschlossen mit der Begründung sie haben nichts gefunden und ich sollte meine Kabels kontrollieren. Ich hoffe dass Sie mir weiterhelfen können. Anbei ist ein Screenshot von Ping Plotter .MfG 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Bitte einmal die Signalpegel deiner Fritzbox hier posten.
Mehr anzeigen