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Antwort
Lösung
am 09.07.2020 17:48
Hallo zusammen,
Ich habe, seit ich als Unitymedia Kunde einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habe, die Vodafone Station in betrieb. Nach dem Austausch des Routers fingen die Probleme an, vorher lief alles problemlos.
Ein Neustart des Routers hilft, warum auch immer, temporär gegen das Problem. Nach ca. 2-3 Stunden fängt der Paketverlust wieder an.
Inzwischen bin ich verärgert und auch etwas müde darüber, dass ich der Hotline mehrmals gesagt habe, das es eventuell am Router liegt, und teilweise Lösungsvorschläge zurück kamen, die nichts mit meinem genannten Problem zu tun hatten.
Nun habe ich die Hoffnung, das mir hier jemand helfen kann.
Pingplotter wurde über eine LAN Verbindung durchgeführt, es sind in regelmäßigen Abständen Paketverluste zu erkennen.
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Packetloss / Tages und Uhrzeitunabhängig
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit Wechsel zum Vodafone Vertrag mit der Vodafone Station
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Erst gab es eine Großraumstörung, diese wurde dann (angeblich) behoben. Der Fehler tritt weiterhin auf. Nach weiteren 3 Anrufen bisher kein Erfolg in einer Lösung.
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW
Gruß
Jürgen
am 11.07.2020 20:46
Hallo juergenru,
aktuell können wir Dir hier leider noch nicht weiterhelfen, da noch kein Zugriff auf die Kundendaten besteht.
Bitte wende Dich an die Ansprechpartner unter dem Link.
Viele Grüße, Martin