TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 03.06.2020 20:46
Servus,
ich kämpfe schon seit einer Weile (~4 Monate) mit ständigen Paketloss und Pingspikes. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart der Kabelbox beheben, tritt aber zuverlässig meist abends wieder auf:
Packets: Sent = 30, Received = 28, Lost = 2 (6% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 26ms, Maximum = 92ms, Average = 42ms
Woran kann das liegen?
am 03.06.2020 22:39
Bei mir hat es geholfen WLAN abzuschalten. 2.4 GHZ deaktivieren. 5 GHZ angelassen.
04.06.2020 15:46 - bearbeitet 04.06.2020 15:47
Ich nutze ein Lan-Kabel. Ich denke, wenn man sich hier im Forum ein bisschen umschaut, dann liest man häufig von dem Problem und den Meisten konnte nicht geholfen werden. Wo kann man kündigen? Die Situation ist nicht tragbar.
am 05.06.2020 15:46
Hallo internetkabelde,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni