abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketloss und hoher Ping
internetkabelde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

ich kämpfe schon seit einer Weile (~4 Monate) mit ständigen Paketloss und Pingspikes. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart der Kabelbox beheben, tritt aber zuverlässig meist abends wieder auf:

Packets: Sent = 30, Received = 28, Lost = 2 (6% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 26ms, Maximum = 92ms, Average = 42ms

Woran kann das liegen?

3 Antworten 3
Roman123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat es geholfen WLAN abzuschalten. 2.4 GHZ deaktivieren. 5 GHZ angelassen.

Ich nutze ein Lan-Kabel. Ich denke, wenn man sich hier im Forum ein bisschen umschaut, dann liest man häufig von dem Problem und den Meisten konnte nicht geholfen werden. Wo kann man kündigen? Die Situation ist nicht tragbar.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo internetkabelde,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!