Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Paketloss und hoher Ping
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus,

ich kämpfe schon seit einer Weile (~4 Monate) mit ständigen Paketloss und Pingspikes. Das Problem lässt sich vorübergehend durch einen Neustart der Kabelbox beheben, tritt aber zuverlässig meist abends wieder auf:

Packets: Sent = 30, Received = 28, Lost = 2 (6% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 26ms, Maximum = 92ms, Average = 42ms

Woran kann das liegen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir hat es geholfen WLAN abzuschalten. 2.4 GHZ deaktivieren. 5 GHZ angelassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich nutze ein Lan-Kabel. Ich denke, wenn man sich hier im Forum ein bisschen umschaut, dann liest man häufig von dem Problem und den Meisten konnte nicht geholfen werden. Wo kann man kündigen? Die Situation ist nicht tragbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo internetkabelde,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen