Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Paketloss und Verbindungsabbrüche,langsame Verbindung

G0T0
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    NRW,33175
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet PREMIUM 120
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Vodafone Station inkl. WLAN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Verbindung wird für Sekunden getrennt,sehr langsam
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)Kabel,direkt,schon getauscht
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    FireFox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Win 10 pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Donnerstag ganztägig bis Heute ganztägig
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Keine,besitze kein Telefon.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
G0T0
Daten-Fan

push!                                         

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo G0T0,

sende gerne Deine Kundendaten an mich, dann schaue ich mir die Leitung an.

Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail ...

Bitte hinterlasse hier noch einen kurzen Kommentar, sobald die PN verschickt wurde.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen