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Antwort
Lösung
am 04.06.2020 09:55
Guten Tag,
Am 04.05.20 wurde mein Tarif von dem Unitymedia 150mbit Tarif auf den Vodafone 500mbit Tarif umgestellt. Genutzt wurde die Connect Box. Es gab keinerlei Probbleme. Am 25.05.20 habe ich die Vodafone Station angeschlossen und der Tarif wurde auf den CableMax 1000 geupdatet. Seit dem Packetloss. Ein Routerneustart kann bewirken, dass ich für ca. 12 Stunden Störungsfrei bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 20:23
Hallo snejjjj,
die Netze sind noch nicht miteinander verbunden. Leider können wir an dieser Stelle noch keinen Support für Dich machen. Schau bitte mal hier nach einem Ansprechpartner.
Gruß Fred
am 05.06.2020 20:23
Hallo snejjjj,
die Netze sind noch nicht miteinander verbunden. Leider können wir an dieser Stelle noch keinen Support für Dich machen. Schau bitte mal hier nach einem Ansprechpartner.
Gruß Fred
am 07.06.2020 15:54
Ich habe kein Unitymedia und kein Unitymedianetz mehr sondern Vodafone. Der Techniker und der Telefonsupport sagte ja, dass 1000mbit möglich sind. Das stimmt ja auch. Einziges Problem was ich habe ist Paketloss, der sich ca. 12 Stunden nach Routerneustart eingestellt und nicht mehr weg geht.
am 07.06.2020 21:51
Wie du hier im Forum schon mitbekommen hast, wird man als Ex Unitymedia Kunde abgewimmelt. Obwohl man nun Post von Vodafone und auch die Hotline von Vodafone für einen zuständig ist.
Ich bin ganz bei dir. Habe genau das selbe Problem und keine Hilfe seitens Vodafone.
Schon sehr merkwürdig, das solche Probleme bekannt sind, aber es sich keiner drum kümmert.
am 10.06.2020 10:25
die Netze sind noch nicht miteinander verbunden. Leider können wir an dieser Stelle noch keinen Support für Dich machen. Schau bitte mal hier nach einem Ansprechpartner.
Du hast etwas falsch verstanden. Ich habe einen Vodafone Vertrag (bin also Vodafone Kunde) und bin auch über die Vodafone Hardware im Netz angebunden. Die Kabelleitung in der Erde ist die selbe, wem auch immer die gehört - egal bei welchem Anbieter ich mein Kabelinternet beziehe.
Wieso ist nach Routerneustart Paketloss für ca. 12 Stunden weg und kommt dann in aller Härte wieder. Bitte um Aufklärung.
am 10.06.2020 11:08
Hallo snejjjj,
dies ist keine Verhandlung. Wende Dich bitte an die korrekten Ansprechpartner, damit diese Dein Problem beheben können.
Gruß Fred