abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketloss - mal wieder
JuleIsso
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

ich hab mal wieder einen extrem hohen Paketloss...

Verbindungen von Streams reißen ab, Spiele bleiben hängen und mein NAS ist nicht mehr erreichbar.

 

Das Ganze wurde bereits vor einigen Wochen von mehreren Technikern bearbeitet und nach sehr langer Zeit auch endlich behoben ( Entschädigung für den Zeitraum noch ausstehend ).

Seit einiger Zeit ist das alte Problem wieder da und zwar jeden Tag um 20.00Uhr,...+-5 min.

( ich habe noch einige Mitschnitte von damals per PingPlotter, Screenshot von der Fritzbox, ...usw... )

 

Was zur Hölle passiert dort dauernd, dass bei mir die Verbindung so abschmiert?!?

Bin es langsam Leid dauernd beim Kundendienst anzurufen.

 

Gruß

21 Antworten 21

Moin,

 

ich wollte mich auf diesem Wege auch mal nicht negativ äußern:

Seit dem letzten Post wurde scheinbar der Fehler gefunden und die Leitung ist tatsächlich stabil...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na das klingt doch schon mal gut 🙂 Kann hier ein Haken ran, oder können wir noch behilflich sein?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!