TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 17:41
Moin zusammen,
ich hab mal wieder einen extrem hohen Paketloss...
Verbindungen von Streams reißen ab, Spiele bleiben hängen und mein NAS ist nicht mehr erreichbar.
Das Ganze wurde bereits vor einigen Wochen von mehreren Technikern bearbeitet und nach sehr langer Zeit auch endlich behoben ( Entschädigung für den Zeitraum noch ausstehend ).
Seit einiger Zeit ist das alte Problem wieder da und zwar jeden Tag um 20.00Uhr,...+-5 min.
( ich habe noch einige Mitschnitte von damals per PingPlotter, Screenshot von der Fritzbox, ...usw... )
Was zur Hölle passiert dort dauernd, dass bei mir die Verbindung so abschmiert?!?
Bin es langsam Leid dauernd beim Kundendienst anzurufen.
Gruß
am 27.05.2019 21:56
am 28.05.2019 08:46
Hallo JuleIsso,
da möchte ich mir gern mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtsdatum. Antworte danach noch einmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2019 09:21
PN ist raus.
am 28.05.2019 20:15
am 29.05.2019 20:38
Hallo JuleIsso,
aktuell gibt es einen Rückwegstörer auf der Leitung. Dieser verursacht genau solche Störungen. Kollegen sind aber bereits dran.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 20:21 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 18:57 von Jens
Aktuell trifft es glaube ich nicht ganz. Wann kann ich denn mit einer Behebung rechnen und wie wird Vodafone mir die letzeten 3 Monate entschädigen?
Edit @JuleIsso: Anhang entfernt. Bitte nicht öffentlich Daten die auf den Vertrag schließen können angeben.
am 02.06.2019 18:56
Hallo JuleIsso,
die Aufträge werden halt zu dem Zeitpunkt aufgenommen.
Eine genaue Zeitangabe können wir leider nicht geben. Hier spielt der ungewisse Faktor, woher es kommt, eine große Rolle.
Da es bisher noch nicht zu 100% abgeschlossen ist, würde ich wegen einer Gutschrift warten, bis wir eine Lösung gefunden haben.
Gruß
Jens
am 12.06.2019 20:19
Also langsam wirds hier richtig komisch...
Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Störungsbehebung? Es sind wieder über 2 Wochen ins Land gegangen, ohne das sich an meinem Anschluss auch nur irgendwas verbessert hat.
Es hieß es gibt eine Rückwegstörung....dann verdammt nochmal behebt die doch.
am 13.06.2019 11:34
Hallo JuleIsso,
wie oben schon angedeutet, ist die Ursachenfindung nicht so einfach. Ich habe aber erneut einen Auftrag zwecks Prüfung erstellt.
Gruß
Jens
am 13.06.2019 11:43
Ich hoffe man versteht den Frust, welcher mittlerweile aufkommt.
Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Vertrag bei Vodafone zu erneuern und diesen sogar ein paar Nummern größer zu wählen. Da aber das Problem nicht befriedigend gelöst werden kann, rückt ein neuer Vertrag in weite Ferne....schade.