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am 03.09.2020 18:45
Guten Tag,
ich bin von Vodafone DSL (50er) zu Vodafone UM Kabel 1000er gewechselt vor einer Woche,
seit dem nur Probleme. Täglich 2-3x.
Außerdem muss ich Ports freischalten weil die Kameras bei mir sonst nicht funktionieren und eine bestimmte Anwendung, jedoch war dies mit dem Arris nicht möglich.
Also habe ich mir gestern eine Fritz!Box 6660 gekauft die Heute freigeschaltet wurde, trotzdem kann ich keine Ports freischalten und das Internet bricht ständig ab, aktuell so gar unnutzbare Totalausfälle.
Paketloses teilweise 30-100% für 2-10 Sekunden.
am 03.09.2020 22:07 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2020 08:42 von Lars
Kundenummer: ***
A.I.
XX.XX.1987
D... Str. 26
41239 Mönchengladbach
Edit: Kundennummer editiert. Lars
am 04.09.2020 11:41
Hallo FauEnEm,
schreib mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten und ich schaue mir das gerne genauer an.
VG Ricky^rdu
am 08.09.2020 17:46
Internet zwischen 14 und 20 Uhr quasi glückssache ob es geht. 90% ausfall.
Man kann so nicht arbeiten damit leider.
Techniker Termin kann nicht gemacht werden, da angeblich aktuell einer offen ist (laut Vodafone) Laut den Technikern TelkoTec ist keiner offen daher kommt auch keiner.
Portfreigabe trotz Fritzbox 6660 nicht möglich.
Also nur nachteile nach DSL zu Kabel wechsel.
am 09.09.2020 18:59
Hey FauEnEm
ich verstehe Deinen Unmut, ich habe aber, wie in der letzten PN mitgeteilt, das hier offene Störungsticket ergänzt. Damit geklärt wird warum der technische Servicepartner kein Ticket hat.
Ich kann Dich daher leider nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Ida
am 09.09.2020 22:11
Guten Tag,
ich wurde heute um 11:14 von Vodafone angerufen, konnte aber nicht drangehen weiß auch nicht ob es hiermit zusammenhängt.
Nochmal haben die nicht angerufen.
Ich werde warten,
mfg.
am 10.09.2020 12:15
Hey
leider liegt mir dazu bis jetzt keine Info vor, halte uns gerne hier auf dem Laufenden 🙂
Beste Grüße
Ida
am 18.09.2020 11:20
Vorgestern war der Techniker da, meinte es müsse jemand anderes kommen für die Straße.
Gestern kam dann einer dieser meinte das die Werte viel zu schwach seien und die Tage ein neuer kommen müsse die Straße öffnen müsse etc. ich dachte der scherzt, aber dann kam eine sms von wegen das für die Behebung noch mehr zeit benötigt werden würde.
Jedentag ist von 10-12 uhr mehrmals das internet weg, mehrmals 10,15minuten totalausfall. Es ist gerade 11:19 und das Internet war bereits 3x für etwa 4-10min weg.
Mal sehen wohin das hinfürt. Der Händler der mich von Vodafone DSL zu Kabel umgestellt hatte, hat bereits zugesagt mit einem Provisionsverzicht einverstanden zu sein und demnach den Kabel zu kündigen.
Da ja bereits auch der Vodafone DSL gekündigt ist seitens Vodafone könnte ich somit zur Telekom obwohl ich mit Vodafone DSL zufrieden genug war, mal sehen wohin es mich dann ziehen würde.
Aber eigentlich mag ich das es endlich mal läuft, denn wenn es läuft hab ich sehr gute Downloads, nur eben auch ständig weg.
am 20.09.2020 14:34
Hallo FauEnEm,
die Tiefbauarbeiten sind nun abgeschlossen und nun muss die Leitung eingepegelt werden. Dafür wurde gestern ein neues Ticket erstellt. Es wird sich in Kürze jemand bei Dir melden zur Terminabsprache.
Bitte denke daran, das die Vodafone Station in Kürze zurück geschickt werden muss. Leihgeräte werden dann irgendwann zurückgefordert da die Dienste dort eh nicht mehr drauf sind und nur manuell wieder hinterlegt werden könnten. Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/
Liebe Grüße
Luisa
am 30.09.2020 08:50
30.09.2020, 8:40 Internet sehr schlecht, mehrfach Totalausfall, mehrfach PaketLoss.
Der Vorletzte der hier war, hat lediglich etwas die Dämpfer neu eingerichtet, dann war es wieder viel besser.
Der allerletzte der hier war, hat irgendwelche dinge im Kasten ersetzt, seit dem ist es wieder echt schlecht.
Danke Vodafone.