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Lösung
am 07.05.2020 00:13
Hallo an Alle,
ich habe auch leider mit paket loss zu kämpfen seit mindstens 6 Wochen.
Bei mir hilft es wenn ich die box neustarte aber nach 1-2 Tagen gehts von vorne los.
-Hab die arris tg3442de und bin über lan mit dem Computer dran.
-Vertrag ist red Internet & phone 50 Cable
-Firefox nutze ich hauptsächlich
-Paket Loss tritt den ganzen Tag über verteilt auf und ist besonders in Spielen bemerkbar (von 7-30% loss)
Das ganze hab ich auch über Hotline gemeldet aber ist bis jetzt nichts passiert.
Hoffe hier kann einer helfen.Screens von Pingplotter lade ich mit hoch.
Grüße
am 07.05.2020 01:08
I have the same story!
am 09.05.2020 12:44
Hallo buyaka,
lass mir bitte mal per PN Deine Daten (Name und Adresse, Geburtsdatum vom Anschlussinhaber, Kundennummer) zukommen. Antworte nochmal hier, wenn die PN unterwegs ist, damit ich Deinen Anschluss anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2020 18:30
Hallo Claudia, PN ist seit 3 Tagen raus. hab vergessen hier rein zu schreiben.
Danke
am 19.05.2020 16:48
Hallo buyaka,
signalseitig sieht Dein Anschluss erstmal gut aus. Am Freitag gegen 22 Uhr sehe ich noch einen Reboot, hast Du den durchgeführt? War es danach wieder besser mit dem Packetloss? Hält der Effekt länger an, wenn Du einen Werksreset durchführst? Schick bitte auch Bilder von Pingplottermessungen, die den Packetloss zeigen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.05.2020 23:20
am 30.05.2020 09:48
Hallo buyaka,
was komisch ist, dass es bereits am ersten Hop los geht. Wäre ein Routertausch für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2020 20:51
Hallo Moni,
das können wir gerne probieren.
Gruß
am 03.06.2020 16:47
Hallo buyaka,
wir haben den Tausch veranlasst. Du bekommst die Tauschbox in den nächsten Tagen zugestellt.
Gruß Fred