abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket loss
buyaka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

ich habe auch leider mit paket loss zu kämpfen seit mindstens 6 Wochen.

Bei mir hilft es wenn ich die box neustarte aber nach 1-2 Tagen gehts von vorne los.

-Hab die arris tg3442de und bin über lan mit dem Computer dran.

-Vertrag ist red Internet & phone 50 Cable

-Firefox nutze ich hauptsächlich

-Paket Loss tritt den ganzen Tag über verteilt auf und ist besonders in Spielen bemerkbar (von 7-30% loss)

Das ganze hab ich auch über Hotline gemeldet aber ist bis jetzt nichts passiert.

Hoffe hier kann einer helfen.Screens von Pingplotter lade ich mit hoch.

Grüße

8 Antworten 8
JohnSnow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

I have the same story! 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buyaka,

 

lass mir bitte mal per PN Deine Daten (Name und Adresse, Geburtsdatum vom Anschlussinhaber, Kundennummer) zukommen. Antworte nochmal hier, wenn die PN unterwegs ist, damit ich Deinen Anschluss anschauen kann.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, PN ist seit 3 Tagen raus. hab vergessen hier rein zu schreiben.

 

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buyaka,

 

signalseitig sieht Dein Anschluss erstmal gut aus. Am Freitag gegen 22 Uhr sehe ich noch einen Reboot, hast Du den durchgeführt? War es danach wieder besser mit dem Packetloss? Hält der Effekt länger an, wenn Du einen Werksreset durchführst? Schick bitte auch Bilder von Pingplottermessungen, die den Packetloss zeigen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, in den letzten Tagen war es ruhig gewesen um den Paket loss.  Jetzt ist es aber wieder schlimm. Im Anhang sind zwei Plotts.

 

Gruß

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo buyaka,

 

was komisch ist, dass es bereits am ersten Hop los geht. Wäre ein Routertausch für Dich in Ordnung?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

das können wir gerne probieren.

 

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buyaka,

 

wir haben den Tausch veranlasst. Du bekommst die Tauschbox in den nächsten Tagen zugestellt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!