abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket loss
Kajot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 200 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Hoher Packet Loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 3-4 WocheN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt: Techniker waren 2x vor Ort und haben festgestellt, dass die Leitung wohl nicht so gut. Als Lösungsvorschlag wurde das erneuern der Dose oder das erneuern der Leitung im Haus vorgeschlagen

02F978E8-8DFD-463D-BE15-35D282CE7D66.jpeg

 

48CEBB1F-629F-4201-AF80-AAFA8B1A4536.jpeg

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kajot,

 

der Pingplotter sieht gut aus. Merkst Du den Paket Loss nur zu einem bestimmten Server?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nach Anruf in der Service Hotline fand der dortige Mitarbeiter heraus, dass das Protokoll IPv4 bei mir nicht freigeschaltet war.

 

nun soll ich 48h - aktuell hat sich der Paket Loss aber verbessert - nur noch teilweise Paket Loss vorhanden.

 

Gruß und Danke