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Paket Verlust !
Anonym98850
Youngster
Youngster
Seit ich die Vodafone Station habe, habe ich extreme Paketverluste. Als ich nach 50 min warten am Telefon dann jemanden erreicht habe und diese Person mir absolut nicht weiterhelfen konnte geschweige denn gefühlt überhaupt wusste um was es geht, wurde mir dann ein Techniker versprochen. Termin zwischen 16 und 20 Uhr. Um 17 Uhr ca. kriege ich dann einen Anruf, dass der Techniker es doch nicht schafft. Neuer Termin, der Techniker kam (Sehr nett) hat die Buchse in der Wand getauscht. Fehler besteht jedoch immer noch. Es ist einfach unmöglich etwas zu spielen am PC, da man gefühlt nur auf der stelle hängt. Mein Ping beim spielen ist relativ niedrig, jedoch der Paketverlust macht es unmöglich zu spielen. Dazu kommt noch das meine Rechnung im Februar normal war. Im März +5€ und im April +10€. Ich schaue auf die Rechnung und der Tarif wurde einfach teurer ohne anmerkungen. Kündigung wird Montag rausgeschickt, wenn das Problem in der Zwischenzeit behoben werden kann, werden wir es uns nochmal anders überlegen. Habe immer Vodafone gemieden aufgrund schlechter Feedbacks von bekannten. Als ich gehört habe das Unitymedia nun zu Vodafone gehört habe ich nur böses geahnt und gedacht egal gib Vodafone eine Chance. Die Chance hat Vodafone mehr als vergeigt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi kevin g,

ich würde mich erneut melden, aufgrund deiner Paket Verluste.
Zu deinem anderen Anliegen, würde ich ebenfalls beim Kundensupport melden.
Ein möglicher Grund für die Tariferhöhung ist, dass dein Promopreis abgelaufen ist und du nun den regulären Preis für dein Tarif zahlst. Der Promopreis ist meistens für einen Zeitraum begrenzt ( Meistens 12 Monate, kann aber auch länger gehen )
Ich würde als erstes in der Auftragsbestätigung nachschauen, da sollte es ersichtlich sein.

VG Ricky



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1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi kevin g,

ich würde mich erneut melden, aufgrund deiner Paket Verluste.
Zu deinem anderen Anliegen, würde ich ebenfalls beim Kundensupport melden.
Ein möglicher Grund für die Tariferhöhung ist, dass dein Promopreis abgelaufen ist und du nun den regulären Preis für dein Tarif zahlst. Der Promopreis ist meistens für einen Zeitraum begrenzt ( Meistens 12 Monate, kann aber auch länger gehen )
Ich würde als erstes in der Auftragsbestätigung nachschauen, da sollte es ersichtlich sein.

VG Ricky



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