abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetverluste bei Onlinespielen trotz Routerwechsel
SaidA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit über einer Woche starke Packetverluste (die ich bei Onlinespielen merke). Habe den Kundendienst angerufen und die meinten, dass der Router defekt sei. Neuer Router wurde geliefert aber habe immernoch das Problem. 

Pingplotter screenshot füge ich mit hinzu.

 

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaidA1,

 

die Pingzeiten sind schon extrem. und das schon zum ersten Hop. Wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

die Pn ist raus.

 

MfG

Kannst du mir endlich antworten bitte?!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaidA1,

 

aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞 Bitte ggf. mit der Hotline Kontakt aufnehmen.

 

Sind die Einschränkungen rund um die Uhr oder ausschließlich in den Abendstunden? Schaut der Test am Morgen identisch aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!