Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packetverluste bei Onlinespielen trotz Routerwechsel
SaidA1
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe seit über einer Woche starke Packetverluste (die ich bei Onlinespielen merke). Habe den Kundendienst angerufen und die meinten, dass der Router defekt sei. Neuer Router wurde geliefert aber habe immernoch das Problem. 

Pingplotter screenshot füge ich mit hinzu.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator

Hi SaidA1,

 

die Pingzeiten sind schon extrem. und das schon zum ersten Hop. Wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SaidA1
Smart-Analyzer

Hi Marco,

 

die Pn ist raus.

 

MfG

Mehr anzeigen
SaidA1
Smart-Analyzer

Kannst du mir endlich antworten bitte?!

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo SaidA1,

 

aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig) Bitte ggf. mit der Hotline Kontakt aufnehmen.

 

Sind die Einschränkungen rund um die Uhr oder ausschließlich in den Abendstunden? Schaut der Test am Morgen identisch aus?

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen