abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetverlust und Verbindungsabbrüche
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stieg ich auf die HomeBox Fritz!Box 6660 um, weil ich dachte vielleicht liegts ja daran. 

Das Wohnungen wurden 2019 gebaut, also ist alles neu. Das Koaxial-Kabel ist im Endeffekt auch neu und es werden neue LAN-Kabel benutzt. 

Der Speedtest sagt mal 30% des Tarifs mal 70% und dazu einen Ping zwischen 50 und 130

 

Hier meine Kabel Informationen:

Kanäle 1.PNGKanäle 2.PNGKanäle 3.PNG

 

 

 

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flo_Schweiberer,

 

wir schauen uns den Anschluss gerne an. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus,

 

ich komme aus Bayern, 83098

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Flo_Schweiberer,

 

danke schon mal für die Info.

 

Gehe mal bitte noch die Angaben des Störungspostes durch, damit wir noch ein paar Infos von dir bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 83098
  • Welches Produkt hast Du? Internet, Telefon, Mobilfunk
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable  6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? Keins
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständige Verbindungsabbrüche und langsameres Internet
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Mitte November zu jederzeit
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? ------
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline  durchgeführt? Techniker wurde vorbeigeschickt und stellte fest, der Verstärke müsse getauscht werden. Konnte jedoch noch keinen neuen Termin vereinbaren.

Update:

Der Techniker stellte heute eine Rückwegstörung fest. Nun habe ich schon seit 1 1/2 Monaten diese doofe Störung. Man kann nichtmal normal im Internet surfen. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauern wird.

Speedtest.PNG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flo_Schweiberer,

 

ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Daten wurden übermittelt

Nach fast einem weiteren Monat, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Es ist wirklich unglaublich. Der volle Preis für einen Anschluss der nicht funktioniert.