Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packetverlust und Verbindungsabbrüche
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stieg ich auf die HomeBox Fritz!Box 6660 um, weil ich dachte vielleicht liegts ja daran. 

Das Wohnungen wurden 2019 gebaut, also ist alles neu. Das Koaxial-Kabel ist im Endeffekt auch neu und es werden neue LAN-Kabel benutzt. 

Der Speedtest sagt mal 30% des Tarifs mal 70% und dazu einen Ping zwischen 50 und 130

 

Hier meine Kabel Informationen:

Kanäle 1.PNGKanäle 2.PNGKanäle 3.PNG

 

 

 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Thomas
Moderator

Hallo Flo_Schweiberer,

 

wir schauen uns den Anschluss gerne an. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Servus,

 

ich komme aus Bayern, 83098

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Flo_Schweiberer,

 

danke schon mal für die Info.

 

Gehe mal bitte noch die Angaben des Störungspostes durch, damit wir noch ein paar Infos von dir bekommen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 83098
  • Welches Produkt hast Du? Internet, Telefon, Mobilfunk
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable  6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? Keins
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständige Verbindungsabbrüche und langsameres Internet
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Mitte November zu jederzeit
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? ------
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline  durchgeführt? Techniker wurde vorbeigeschickt und stellte fest, der Verstärke müsse getauscht werden. Konnte jedoch noch keinen neuen Termin vereinbaren.
Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Update:

Der Techniker stellte heute eine Rückwegstörung fest. Nun habe ich schon seit 1 1/2 Monaten diese doofe Störung. Man kann nichtmal normal im Internet surfen. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauern wird.

Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Speedtest.PNG

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Flo_Schweiberer,

 

ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Hallo,

Daten wurden übermittelt

Mehr anzeigen
Flo_Schweiberer
Netzwerkforscher

Nach fast einem weiteren Monat, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Es ist wirklich unglaublich. Der volle Preis für einen Anschluss der nicht funktioniert.

Mehr anzeigen