Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packetverlust seit mehreren Tagen
Jana478
Moderatorin

Hallo LS11,

 

ich sehe Timeouts und Fehlerraten auf den Upstreams, das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.

 

Bist Du damit einverstanden. und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

 

Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?

 

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

 

Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

 

Viele Grüße

Jana

 

Mehr anzeigen
LS11
Smart-Analyzer

Hallo @Jana478 ,

 

ich habe Ihnen geschrieben.

 

Vielen Dank & Grüße

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo LS11,

 

 

der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.

 

Viele Grüße

Jana

 

Mehr anzeigen