abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Packetloss
idibite
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe seit ein Paar Tage das Problem das ich immer mal wieder extrem hohe Packetloss werte habe. Die Download und Upload Geschwindigkeiten sowie der Ping sind aber recht normal.

Ich nutze Red Internet & Phone 100 Cable

Der Standart Wifi Router von Vodafone als Leihgerät

Der PC ist per LAN angeschlossen.

Anbei ein Screenshots von PingPlotter

Packetloss mit PingPlotterPacketloss mit PingPlotter

Es fällt teils bei Skype und MS Teams auf und ganz extrem in Spielen.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo idibite,m

 

kannst Du bitte mal das Intervall auf 2,5 Sekunden hoch nehmen. Bei 0,5 Sekunden verwerfen einige Server die Pakete und das führt zu falschen Werten.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!