TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 18:14
Hallo zusammen,
Wäre cool wenn mir hier jemand weiterhelfen konnte. Sitzen akutell zu zweit im Home Office und die Verbindung ist echt mieß. Videocalls, Downloads, Videospiele alles seid Tagen elendig Langsam.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Vielen Dank im Vorraus
SilverSurfer3
am 06.04.2020 18:56
Mach dir keine Hoffnung, das kannst du so akzeptieren, wie es aktuell ist.
am 07.04.2020 10:17
Also meinst du aufgrund der aktuellen Situation das Netz überlastet ist und mein Anschluss soweit in Ordnung aussieht?
am 07.04.2020 10:20
Ich meine damit, dass du einer aus hunderten Kunden bist 😉
am 09.04.2020 14:00
Hallo SilverSurfer3,
konntest Du etwas über die Hotline erreichen? Treten die Einschränkungen 24/7 auf? Die Latenz bei Deinen Tests passt nicht wirklich zu den Störungen. Teste es bitte mal mit PathPing, dort sollte mal auch PL sehen können. Schwankt ein direkter Download mit mehreren Dateien auch so? Wie viel MB/s schaffst Du im UL und DL, wenn vorher WLAN deakitivert wird und alle anderen Geräte aus dem Netzwerk getrennt werden? So bitte auch die PL gegen prüfen.
Aktuell dauern die Antworten im Beitrag ein paar Tage.
Gruß Fred frohe Ostern und bleib gesund
am 10.04.2020 11:37
Vielen Dank erstmal für deine Antwort, ich werde Montag mal die Tests durchführen.
Bei der Hotline habe ich eine Auftragsnummer zugeschickt bekommen dort liegt es jetzt als Störung vor und soll bearbeitet werden.
Auftragsnummer : 001-0252222/20
Frohe Ostern 👍