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am 18.11.2018 21:26
Im Teamspeak wird mir immer ein Packetloss von <0,10% angezeigt. Bei einem WinMTR auf beispielsweise 8.8.8.8
gehen auch von 400 Paketen ca. 2 verloren. Auch aufällig sind Pingspikes bis zu 200ms. Besonders auffällig ist das bei Online Shootern wo Pingschwankungen von 30 bis 100 ms deutlich nerven.
Mein Rechner ist mit dem Router (Fritz.box 6430) per LAN Kabel angeschlossen.
am 30.01.2019 15:06
Hallo cklein,
und weiterhin ist nicht unser Gerät angeschlossen. Schließe es bitte an, melde Dich hier und lass es dann mindestens so lange angeschlossen, bis Du wieder etwas von uns hörst.
Viele Grüße,
Claudia
04.02.2019 19:00 - bearbeitet 04.02.2019 19:02
So, Altgerät wieder angeschlossen.
Anbei zwei nette Screenshots.
Altgerät testen wird vermutlich wieder "normale Modemwerte" haben. Aber gut, ich rede ja hier anscheinend eh gegen eine Wand 🙂
am 07.02.2019 09:45
Hallo cklein,
vielen Dank für das Anschließen unseres Leihgerätes. Ich konnte nun feststellen, dass eine Anbindungsauslastung vorliegt, dafür wurde ein Auftrag für die Netzerweiterung eingestellt. An diesen habe ich eine Störungsmeldung für Dich angehängt und die Mail-Info aktiviert.
Viele Grüße,
die Wand
17.02.2019 17:29 - bearbeitet 17.02.2019 17:29
Gibts schon etwas Neues? Problem besteht weiterhin
am 19.02.2019 21:40
Hey,
laut Auftrag ist März hier hinterlegt, bis dahin sollte was passieren.
LG
Tobias
am 05.03.2019 19:31
Gibt es etwas Neues? Bin weiterhin äußerst unzufrieden
am 07.03.2019 08:11
Hallo cklein,
es gibt bisher keine neuen Infos. Termin ist noch immer März 2019.
Gruß Fred
am 12.03.2019 17:19
Angenommen ich wäre durch die Störung seit November gegenüber Kabel Internet dermaßen abgeneigt, dass ich gerne DSL hätte. Wie wären in diesem Umstand die Bedingungen? Und bekomme ich überhaupt Vodafone DSL hier?
12.03.2019 17:33 - bearbeitet 12.03.2019 17:39
Außerdem möchte ich wissen inwiefern eine Erstattung möglich ist, da zwischen 17:00 und 23:30 jeden Tag seit November 2018 keine stabile Internetnutzung möglich ist.
am 12.03.2019 21:03
Hallo cklein,
wenn es bei März bleibt, macht ein Wechsel keinen Sinn. Dies dauert mindestens 2-3 Wochen bis der DSL-Anschluss läuft. Wir können Dir gern 50% auf den Anschlusspreis für Internet/Telefon erstatten.
Gruß Fred