TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.11.2018 21:26
Im Teamspeak wird mir immer ein Packetloss von <0,10% angezeigt. Bei einem WinMTR auf beispielsweise 8.8.8.8
gehen auch von 400 Paketen ca. 2 verloren. Auch aufällig sind Pingspikes bis zu 200ms. Besonders auffällig ist das bei Online Shootern wo Pingschwankungen von 30 bis 100 ms deutlich nerven.
Mein Rechner ist mit dem Router (Fritz.box 6430) per LAN Kabel angeschlossen.
am 14.03.2019 18:57
Sehr gerne würde ich die Erstattung annehmen.
Wie würden denn meine Wechselbedingungen zum DSL Anschluss ausschauen? (da 24 Monate Vertragslaufzeit)
Falls ich weiterhin unzufrieden mit der Leistung bin.
am 16.03.2019 08:53
Hallo cklein,
dann würden die Kollegen Dich anrufen und eine Beratung mit Dir durchführen. Was meinst Du mit Wechselbedingungen?
Die Gutschrift habe ich Dir eingebucht.
Liebe Grüße
Moni
16.03.2019 12:15 - bearbeitet 16.03.2019 12:23
Da ich als Hauptanforderung eine stabile Latenz erwarte und erst sekundär wichtig für mich die Geschwindigkeit ist.
Falls nun nachdem die Störung doch mal behoben wurde, immer noch Latenz Probleme auftreten ich nicht auf diese 24 Monate Vertragslaufzeit warten muss und direkt (bzw. mit wenigen Monaten Übergang) zum DSL-Anschluss wechseln kann.
Danke für die Gutschrift.
am 19.03.2019 09:21
Hallo cklein,
sollte dies nach dem Ausbau noch immer der Fall sein, ist der Wechsel ohne weiteres möglich.
Gruß Fred
am 20.03.2019 17:43
Gibt es denn jetzt schon etwas Neues, nachdem beinahe 2/3 des Monats vorbei sind?
am 22.03.2019 21:32
Hallo cklein,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße
Marco