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Antwort
Lösung
am 28.11.2021 16:35
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang November extremen Packetloss und Lagspikes. Anbei der Fragebogen und die Screenshots von Pingplotter, Vodafone Station und Speedtest.
Bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
am 02.12.2021 11:44
Hi Berwejo,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.12.2021 20:36
Hallo R4mona,
ich stehe seit heute mit den Kollegen von Twitter (@vodafoneservice) im Austausch.
Soll ich dir trotzdem meine Daten schicken, damit ihr die Ergebnisse abgleichen könnt ihr oder arbeitet ihr komplett getrennt voneinander?
Viele Grüße
am 09.12.2021 12:50
Hey Berwejo,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann benötige ich Deine Daten nicht, da sich meine Kolleg:innen gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen kümmern.
Ich gehe davon aus, dass ihr eine gute Lösung für Dich finden werdet.
Liebe Grüße
R4mona