Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packetloss seit CableMax 1000
Highlighted
App-Professor

Hallo @pRo-Marco ,

okay.

Zur Info: Ein neues Moden wurde bereits am 30.07 von einem Techniker in betrieb genommen.  Danach weiterhin die gleichen Probleme.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

aktuell ist noch ein Rückwegstörer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Den Tausch würde ich gerne erst einmal vermeiden, bis der Störer beseitigt ist.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi @Wallace

okay Smiley (fröhlich) bei mir scheint es viele Störer zu geben Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Bei mir gleichen Probleme, komme aus der gleichen Gemeinde, bisher habe ich immer die Hotline angerufen  und spätestens nach 24 Stunden wurde das Ticket als gelöst geschlossen. Nur war die Störung nicht beseitigt. Also wieder anrufen und ewig in der Warteschlange hängen und Ticket wieder neu eröffnen.  Jetzt aktuell Ticket seit letztem Montag aktiv.  Es scheint ja ein massives Problem zu bestehen welches wohl nicht behoben werden kann oder warum dauert die Entstörung bereits Monate.  Man könnte ja wenigstens zum aktuellen Stand mal Info´s bereitstellen. Wenn man hier im Forum liest, verstehe ich warum einige Kunden fristlos den Vertrag gekündigt haben.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi @Wallace ,

heute wurde das Ticket geschlossen.

Leider besteht das Problem nach wie vor.

 

Anmerkung 2020-08-22 235105.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Eli_Toni,

 

wie sieht es denn aktuell aus. Das Störsignal ist gestern und heute nicht mehr aufgetreten?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo @Martin59 ,

also ich hab nun seit dem 24.08 jeden Tag mal ein paar Tests gemacht.

Sieht bisher gut aus. Nächste Woche habe ich Urlaub und da werde ich es aufjedenfall mitbekommen falls das Problem nochmal auftreten sollte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Eli_Toni,

 

dann lassen wir den Beitrag weiterhin offen und Du meldest Dich dann bitte noch einmal, wenn die Störung erneut auftreten sollte.

 

Viele Grüße und einen erholsamen Urlaub, Martin Smiley (fröhlich)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo @Martin59 ,

vielen Dank Smiley (fröhlich)

heute habe ich zufällig Homeoffice und habe nun seit heute morgen wieder getestet.

Aktuell schaut es wieder so aus:

 

Anmerkung 2020-08-28 151804.png

 

Heute morgen wars kurze Zeit in Ordnung und hat man schön im Speedtest gesehen als er von 45Mbit runter auf 1 Mbit und wieder zu 30Mbit oder so schwankte.

 

LG Eli_Toni

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Mein Ticket ist noch immer offen, hat man wohl vergessen............................

Seit Monaten diese Probleme, langsam macht das echt keinen Spaß mehr !!!

Hier mein aktueller Speedtest von Vodafone, der hier ist noch richtig gut.

Speedtest.JPG

 

Mehr anzeigen