Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packetloss seit CableMax 1000
Highlighted
Moderator

Hi Eli_Toni,

 

ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Halllo @pRo-Marco 

die Kontaktdaten habe ich per PN versendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Eli_Toni,

 

es wurde ein neues Ticket durch Dich erzeugt. Die Störung im Rückweg ist noch nicht behoben. Die Kollegen aus der Technik sind noch dran.

 

Gruß Fred frohe Ostern und bleib gesund

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Vielen Dank @ERFD 

Dann schauen wir mal wie lange das dauert.

Da das Problem/Störung jetzt schon länger als 2 Wochen besteht, ist hier eine "Entschädigung" möglich? Da ich ja die Leitung nur mit Problemen und Abbrüchen nutzen kann aktuell.

 

Vielen Dank schonmal und ich hoffe sie hatten ein schönes Ostern.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also laut Ticket wurde das Problem behoben, allerdings habe ich weiterhin die selben Probleme.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Eli_Toni,

 

die Kollegen von Facebook haben für Dich ein Ticket an den Außendienst gegeben. Die Pegel im unteren Frequenzbereich sehen nicht gut aus.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi @pRo-Marco ,

das ist richtig, der Techniker war auch da und hat irgendwelche Werte angepasst. Allerdings habe ich dennoch das gleiche Problem. Gefühlt ist es nicht mehr so stark aber Problem besteht weiterhin.

Ist hier eine Ermäßigung auf den Monatsbeitrag möglich? Da ich das Problem jetzt schon den ganzen April habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Eli_Toni,

 

da werden wir uns sicher einig, wenn wieder alles läuft. Aktuell schaut die Verbindung gut aus. Auf dem Rückweg gibt es eine geringe Fehlerrate. Kannst Du mal bitte einen Pingplotter-Mitschnitt hochladen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi @pRo-Marco ,

hier ein PingPlotter Screen und Speedtest.

dZVsDMtpPDQ.pngspeedtest.png

 

Die Disconnects merkt man schön wenn ich in Telkos bin, egal ob Teams, Skype oder Teamspeak.

Packetloss is meistens im Upload, sonst würden sich die Kollegen nicht beschweren wenn sie mich manchmal mit unterbrechungen hören, auch der Graph in Teamspeak zeigt nur PacketLoss bei OUT an, ist wahrscheinlich so weil ich sehr schwankende Werte im Upload habe.

 

LG

Leider bisher keine Verbesserungen zu sehen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Eli_Toni,

 

ich habe eine Störung auf dem Rückweg erkannt und dies zur Behebung an den Fachbereich weitergegeben.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen