TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 00:41
Guten Tag,
ich habe mir letzte Woche CableMax 1000 bestellt und wurde vor kurzem umgestellt.
Seit der Umstellung habe ich allerdings Probleme bei OnlineGames (disconnect von Server, starke Lags) und vorallem wenn ich selbst zu Twitch streame. Ich hoffe mir kann ein Mod weiterhelfe. Bin immer zufrieden gewesen mit Vodafone und hoffe einfach dass das Problem schnell gelöst wird.
Selbst habe ich auch schon die Vodafone Station mehrmals restartet und von mehreren Systemen die Pingtests durchgeführt, leider auf jedem Endgerät das gleiche Ergebniss.
Hier ein paar Infos zu meinem Vertrag:
Hier 2 Screenshots von Pingplotter (Laufzeit ca. 10min)
Hier noch Screenshots zu den Kanalstats von der Vodafone Station:
am 29.08.2020 09:51
Hier nochmal Ergebnisse von RTR Test:
am 31.08.2020 08:46
Hallo Eli_Toni,
es kommt wieder zu Einschränkungen im Rückweg, ein neuer Auftrag ist drin.
Viele Grüße,
Claudia
05.09.2020 05:15 - bearbeitet 05.09.2020 05:15
am 08.09.2020 15:51
Hey,
die Suche nach dem Störer läuft leider noch.
VG Wallace
am 09.09.2020 17:58
Wie lange soll diese Störung den noch andauern, wird hier überhaupt irgendetwas unternommen.
Langsam werde ich echt sauer..............................
am 11.09.2020 21:34
Hallo mixery2002,
wie Wallace schon schrieb, sind die Kollegen weiterhin mit der Eingrenzung des Störsignals beschäftigt.
Leider ist noch nicht absehbar, wie lange die Behebung dauern wird.
Viele Grüße, Martin
am 12.09.2020 09:22
jetzt sind noch weitere Probleme aufgetreten, Telefonate brechen ab oder ich muß ca. 7 mal neu wählen bis eine Verbindung zu stande kommt. Nach 15 Minuten bricht dann die Verbindung ab. Das wird langsam echt unerträglich.
Warum dauert die Lösung jetzt schon etwa mind. 3 Monate, was wird den unternommen um diese Probleme zu beseitigen? Die ANtwort wir arbeiten daran ist ja keine Aussage mit der man etwas anfangen kann !
am 15.09.2020 09:00
Wieder mal was neues, heute mal nach meinem Störungsticket geschaut und es wurde von Vodafone gelöscht. Gelöst kann es ja wohl nicht sein............................ bekam auch keine Benachrichtigung darüber. Welche Taktik verfolgt da Vodafone. Sehr Kundenfreundlich ist das nicht.
am 15.09.2020 13:46
Hallo mixery2002,
Dein Ticket wurde nicht gelöscht oder abgeschlossen, es ist nur nicht mehr sichtbar. Abgeschlossen ist der Auftrag erst, wenn Du die entsprechende SMS dazu erhältst.
Die Techniker sind weiterhin an der Eingrenzung und Behebung des Störsignals dran. Da hier verschiedene Messungen und vor Ort Termine notwendig sind, lässt sich aktuell leider nicht sagen wie lange sich die Entstörung noch hinzieht.
Viele Grüße, Martin
am 15.09.2020 13:53
Vielen Dank Martin, für die Info. Dann warte ich mal ab.