abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss seit 2 Wochen - CS:GO unspielbar
Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

habe seit 2 Wochen Packetloss beim Online-Spiel CSGO und ein eröffnetes Ticket wurde mit positiver Meldung wieder geschlossen. Der Anschluss funktioniere einwandfrei.

 

  • Welchen Vertrag hab ich?  Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Moden benutze ich? KabelBox von Vodafone Docsis3.1
  • Der Fehler? Jede Minute im Spiel bis zu 50% Packetloss
  • image60.jpg
  • image62.jpg
  • Wie ist mein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser benutze ich? Chrome
  • Welches Betriebssystem benutze ich? WIN10
  • Hier mal der DOCSIS Status
  • 112233
  • Bei meinem ersten Anruf kam per SMS eine Bestätigung für das Störungsticket. Nach kurzer Zeit wurde das Ticket mit der Begründung, dass das Netz geprüft und in Ordnung sei geschlossen.
17 Antworten 17
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stinson,

 

wenn es ok für Dich ist, kann ich Dir auch den Bridgemode aktivieren.

Sag einfach Bescheid und ich mach das.

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange wird das dann dauern, dass ich es testen soll im Bridgemodus? Von mir aus kann das gerne jemand jetzt aktivieren.

Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab im Beitrag geantwortet, aber vllt meintest du ja, dass ich eine persönliche Nachricht schreiben soll, damit du den Bridgemode aktivieren kannst? 

Jedenfalls hiermit getan,falls dem so war. 🙂 Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Bridgemode hab ich mal an gemacht, sag Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Also, soweit hab ich im Spiel keine Probleme mehr, aber ich hab vorhin auch bevor der Bridgemode aktiviert wurde Windows neu raufgehauen... ich werde morgen mal genauer schauen, da hab ich mehr Zeit dafür.

Allerdings kann ich ja gleich eine Fritzbox anklemmen, dazu muss der Bridgemode ja eh aktiviert sein, dann bleibt er das auch in Zukunft denke ich mal.

Ich melde mich dazu nochmal die Tage um euch ein Feedback zu geben. 


image0006.jpgimage0007.jpg

Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So. Mittlerweile habe ich ja Windows neu raufgespielt aber auch vorhin die Fritzbox 6490 angeschlossen. 

Es läuft alles wie es soll, top Werte und kein Packetloss im Spiel. Nichtmal für eine Fitzelchensekunde.

image0009.jpgimage0010.jpgDamit dürfte ja eigentlich alles laufen und geklärt sein?

Vielen Dank, sollte irgendwas passieren melde ich mich wieder.

Bridgemode und alles so lassen wie es ist. 🙂


Gruß,  Norman

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Norman,

 

das sieht hervorragend aus. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stinson
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja. Wenn was sein sollte, melde ich mich nochmal irgendwo.

Danke und schönen Tag.

 

 

Gruß, Norman