abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss in bestimmte Spielen
Kimba_67
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play FLY 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Habs erst vor paar Wochen entdeckt, könnte schon länger sein. Packetloss ist immer da.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Siehe unten.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Noch nicht angerufen.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW

WinMTR daten:

 

https://pastebin.com/Z4u6LF3T

https://pastebin.com/sq7kDELE
https://pastebin.com/JrEemGeL

https://pastebin.com/CnSkNq3d

 

 

Signalwerte:

_________

_________

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kimba_67

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

 

Hier ist noch ein weiteres WinMTR upload von heute Abend (22:00 Uhr~) .

 

https://pastebin.com/qrz5uFwe

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kimba_67,

die Störung habe ich soeben aufgenommen. Über weitere Schritte wirst du per SMS oder Anruf informiert.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!