abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss, hoher Ping und Disconnects / Bandbreite schwach
Anonym96382
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


seit einigen Tagen habe ich mit permanenten Disconnects, Packetloss und hohen Pings zu kämpfen.


Außerdem kann ich die 150 MBit/s nicht mehr 100% nutzen.


Ich bin Unitymedia-Kunde und habe einen 2play JUMP 150 Vertrag.


Ich nutze die Unitymedia Connectbox im Lan-Betrieb, also via Kabel.


Gerade bei Discord, Teamspeak oder anderen Voicechats ist dies zu hören. Außerdem habe ich regelmäßig Aussetzer in Spielen wie World of Warcraft oder Call of Duty Modern Warfare.


In den Abendstunden habe ich außerdem das Problem, dass ich nicht mal mehr ansatzweise in im Bereich 50%+ der gebuchten Bandbreite im Down- sowie Upstream nutzen kann.


Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand der Sache annehmen könnte.


Vielen Dank und Grüße!


Nachtrag: Anbei habe ich mal zur Verdeutlichung einen Screenshot von PingPlotter mit Test auf google.de sowie unitymedia.de angefügt.

0 Antworten 0