TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.03.2020 20:47 - bearbeitet 28.03.2020 21:04
Guten Abend,
leider habe ich seit Mitte der Woche erhebliche Probleme mit dem Internet. Die Geschwindigkeit ist zu gering. Teilsweise nur 500kb/s (hab ich leider vergessen nen screenshot zu machen) und der Ping ist dauerhaft stark erhöht. Da ich gerade in der momentanen Situation darauf angewiesen bin ist dies sehr unerfreulich.
Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. Ich hatte zwar schon ein Ticket per Whatsapp geöffnet jedoch wurde dies 10 Minuten später wieder geschlossen.
Die Messungen wurde natürlich durchgeführt während alle anderen Programme geschlossen waren und keine weiteren Geräte per WLAN/LAN verbunden waren.
Edit: 2. Pingplot Messung hinzugefügt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2020 07:51 - bearbeitet 30.03.2020 07:51
seit Sonntag abend hat sich die Situation wieder beruhigt.
Ping konstant auf 14, und die Downloadrate ist auch so gut wie lange nichtmehr.
Von daher kann das hier geschlossen werden.
Danke
30.03.2020 07:51 - bearbeitet 30.03.2020 07:51
seit Sonntag abend hat sich die Situation wieder beruhigt.
Ping konstant auf 14, und die Downloadrate ist auch so gut wie lange nichtmehr.
Von daher kann das hier geschlossen werden.
Danke