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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 12.11.2019 23:10
Guten Tag,
ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen Probleme mit Packetloss, habe die Störung jetzt zweimal per Hotline gemeldet und beide male habe ich eine SMS bekommen mit dem Hinweis das die Störung behoben wurde.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 13.11.2019 15:47
Hey,
Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 26.11.2019 07:49
Guten Tag,
habe die Daten übermittelt.
Mfg
am 27.11.2019 08:50
Hey,
es ist weiterhin ein Rückwegstörer aktiv. Ich habe für Dich ein Ticket an einen Trackingauftrag gebündelt. Sobald die Leitung wieder sauber ist, bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 11.12.2019 11:15
Guten Tag,
jetzt war der Störer fast 7 Tage nicht aktiv und Leitung war störungsfrei, seit zwei Tagen gibt es wieder Paketverluste und heute bekomme ich die SMS mit der Mitteilung das die Störung behoben wurde. Leider ist es seit zwei Tagen nicht mehr der Fall.
Könnten Sie den Fall noch einmal überprüfen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
am 12.12.2019 18:08
Hi Keno2019,
welche Werte misst Du denn aktuell? Es gibt ein paar Schwankungen und sehr geringe Fehlerraten, aber im Gesamten sieht der Anschluss gut aus.
Viele Grüße
Marco
am 13.12.2019 14:31
Hallo,
also es ist insgesamt nicht mehr ganz so schlimm, allerdings so richtig sauber läuft das immer noch nicht. Zwischen dem 7.12 und dem 9.12 war der Anschluss fast fehlerfrei, fast keine Packetloss (siehe ersten Ping Plot) und auch Geschwindigkeitsmäßig war der Anschluss top.
Seit dem 9.12 ist es leider wieder durchgehend schlechter mit kurzen Phasen wo es noch etwas schlechter wird und es bei Surfen auf Webseiten kurzfristig ruckelt (siehe zweiten Ping Plot).
Gruß
am 17.12.2019 08:36
Hey,
da noch immer ein Störer aktiv ist, habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Ich hoffe, dass der Störer endlich gefunden werden kann.
VG Wallace
am 19.12.2019 16:18
Guten Tag,
Ticket mal wieder geschlossen und Störung immer noch vorhanden.
Gruß
am 20.12.2019 17:56
Hallo Keno2019,
es ist auch wieder eine Fehlerrate im Netz zu sehen, das neue Ticket liegt beim Fachbereich zur Prüfung.
Viele Grüße,
Claudia