TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2020 13:48
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche habe ich leider immer wieder extrem hohe Ping Spikes (nervig beim Zocken) und hohen Packetloss sowie Verbindungsabbrüche (Extrem nervig, da meine Firma noch immer auf Homeoffice setzt und ich alle 20 - 30 Minuten die Verbindung verliere.)
Anbei mal ein paar Screenshots:
Ich habe bereits die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den PC alleine in LAN 1 betrieben (dabei das WLan aus gehabt) und auch sämtliche andere Kabel raus und wieder Reingesteckt.
Das Problem lässt sich so leider nicht beheben.
Ich hoffe das langt erstmal an Informationen 🙂
LG
Jan
am 23.09.2020 16:54
Hallo Esuarb,
die Modulation im Upstream sieht nicht ganz so toll aus.
Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin