TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.06.2021 23:35 - bearbeitet 11.06.2021 23:50
Edit: Sorry für die grauenhafte Editierung und Rechschreibung
am 16.06.2021 16:38
Hey thojo94,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen aufmerksam angeschaut. Es tut mir super leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht hast. So soll es natürlich nicht sein.
Schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 18:59
Vielen Dank. PN ist raus!