Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Packet-loss und viele nicht korrigierbare Fehler (schon wieder)
CoreTaxxe
Netzwerkforscher

Hallo,
selber Fehler wie schon vor einigen Wochen. (Hatte vermutlich nicht aufgehört konnte es nur nicht ausreichend testen.) Hoher Packet Verlust den ganzen Tag über. Macht FPS und auch Videokonferenzen zur Qual. Die Fritzbox selber meldet wie beim Letzen mal viele nicht korrigierbare Fehler. Der Techniker hatte zwar die Fritzbox ausgetauscht aber dass diese nun auch kaputt sein soll wäre ein doofer zufall. 

image.pngimage.pngimage.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Mach mal bitte paar pingplotter Messungen

 

Mehr anzeigen
CoreTaxxe
Netzwerkforscher

Kein Problem!
image.pngimage.pngimage.png

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi CoreTaxxe

Ich habe dazu nun ein Störungsticket erstellt, die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen